Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Alles_Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 Deutschland
Kaboom Offline

Admin

Beiträge: 36

02.04.2005 22:19
Wie findet ihr deutschland Antworten

Wie findet ihr Deutschland ???

Ich persönlich finde Türkei besser doch die Politiker von der Türkei sind ( fast) alles sammt Behindert....
und somit wird die türkei schlecht gefördert so das Ausländer hier her kommen müssen .

Aber von Land her ist Türkei aufjedenfall der Hammer

Deutschland ist sagen wir mal Industrierter und ist vom Aufbau her besser .... doch ich finds nicht sooo schön

Eure Meinung interresiert mich auch

goldenrose Offline

Mitglied

Beiträge: 33

04.04.2005 16:19
#2 RE:Wie findet ihr deutschland Antworten

naja türkei is zwar schön und so aba ich finde deutschland irgendwie bessa,
naja die türkei is zwar schön aba da ist überall staub und so also wo ich wohne lol und ich hab ja asthma und stauballergie deswegen is das für mich nit so praktisch auf jedenfall find ich dat wetta in der türkei bessa *g*
schöne grüße da lass
ciao hdgdl

Nielze Offline

anfänger

Beiträge: 2

09.04.2005 17:41
#3 RE:Wie findet ihr deutschland Antworten

In Antwort auf:
Ich persönlich finde Türkei besser doch die Politiker von der Türkei sind ( fast) alles sammt Behindert....
und somit wird die türkei schlecht gefördert so das Ausländer hier her kommen müssen .

Das nennt man Wirtschaftsflüchtlinge, die die laschen deutschen Einwanderungsgesetze ausnutzen, um hier die Wirtschaft und eurpäische Kultur zu zerstören. Das sind hauptsächlich die, die sich nicht integrieren wollen und von denen gibts es leider sehr sehr viele.

Kaboom Offline

Admin

Beiträge: 36

09.04.2005 19:31
#4 RE:Wie findet ihr deutschland Antworten

da haste recht es gibt zu viele Ausländer die das wirklich ausnutzen ...aber Deutschland wird es wohl nie raffen beispiel die 1000000 Ukrainer die Illegal hier sind wegen den gesetzten halt ...*kopfschüttel*


Ceza Offline

anfänger

Beiträge: 3

16.04.2005 16:57
#5 RE:Wie findet ihr deutschland Antworten

in deutschland leben 7.4 millionen auländer.. auf 82 millionen Deutsche... also ca. 10% auländeranteil..
für ein flächenmäßig kleines land wie deutschland is das schon viel..
aba deutschland is selbst schuld, dass es gastarbeiter so lange eingeladen hat, bis schon seit 20 jahren bekannt war, dass die gastarbeiter nich mehr gehen wollen und können...
die türkei hatte früher wirklich formen eines 3te welt landes !! da haben die türkischen arbeiter hier in deutschland sau viel geld und lebensstauts gehabt, (im gegensatz zur türkei) -- trotzdem, dass alle in Wohnheimen oda heruntergekommenen stadteilen (siehe Kreuzberg) wohnten (heutzutage wohnen die meisten in Miete) war früher deren Lebenstatus deutlich besser als in der türkei..
Es gibt in deutschland eben einen sicheren arbeitsplatz, und falls doch ma was schief geht, das Sozialsystem.. (gibt/gabs inna türkei nich)

die deutsche politik murkst imma noch ziemlich rum, zwar gibts seit 93 nen asylgesezt, wurde aba vonner ganzen EU verabschiedet...
z.b.: "Die staatlichen Maßnahmen folgen widersprüchlichen Zielen: hier Kindernachzug, dort Rückkehrhilfe; hier Integration in die deutsche Gesellschaft, dort Verweisung auf den Heimatstaat. Das Ergebnis ist perfekte Rechtsunsicherheit.“
-hat son deutscher typ gesagt.., hab ich aba grad vergessen, wers war-


Im Endeffekt könnte man über dieses thema ewig diskutieren
---hab letzens nen referat drüber gemacht^^..

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz